Wellframe Inc.

RECHTLICHE HINWEISE

Diese Software ist das alleinige Eigentum von Wellframe Inc. und seinen Lizenzgebern und enthält die geschützten und vertraulichen Informationen dieser Parteien. Alle Produktinformationsinhalte sind, sofern nicht anders angegeben, Eigentum von Wellframe. Dieses Produkt wird lizenziert, nicht verkauft, und alle Rechte, die nicht ausdrücklich gewährt werden, werden von Wellframe und seinen Lizenzgebern einbehalten. Verweis auf Kundenvereinbarungen und Nutzungsbedingungen.

Urheberrecht © 2012- 2020 Wellframe Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Wellframe-Software ist durch angemeldete Patente in den Vereinigten Staaten geschützt.

Wellframe®und Wellframe Logo-Grafiken sind Markenzeichen von Wellframe Inc. in den USA und anderen Rechtsprechungen. Alle anderen Marken- und Gebrauchszeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Beziehen Sie sich auf detailed listing für zusätzliche Informationen und Urheberrechts-Hinweise bezüglich Open-Source- und Drittanbieter-Softwarekomponenten. Erforderliche Zuweisungen beinhalten auch die auf dieser Seite.


Dieses Produkt verwendet Daten aus Datenbanken der U.S. Food and Drug Administration, des National Institutes of Health und des National Library of Medicine (nlm.nih.gov), einschließlich MEDLINE / PubMed, RxNorm und NDC Directory. NLM steht dafür, dass seine Daten anhand eines angemessenen Standards an Sorgfalt formuliert wurden. Mit Ausnahme dieser Darstellung übernimmt NLM keine Zusicherung oder Gewährleistung, weder ausdrücklich noch stillschweigend. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf, jegliche implizierte Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck in Bezug auf die NLM-Daten, und NLM lehnt ausdrücklich solche Garantien und Darstellungen ab.

NLM-Daten werden von einer U.S.- Regierungsbehörde erzeugt und beinhalten Werke der Regierung der Vereinigten Staaten, die nicht durch das Urheberrechtsgesetz der USA geschützt sind, jedoch durch nicht-amerikanische Urheberrechtsgesetze geschützt sein können, sowie Zusammenfassungen, die aus Publikationen stammen, die durch das amerikanische Urheberrechtsgesetz geschützt sein könnten. NLM übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung, die mit der Verwendung von urheberrechtlich geschütztem Material verbunden ist, einschließlich der Übertragung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder kommerziellen Nutzung dieser Daten.

Teil-Copyright © 2008-2016 PROMIS Gesundheitsorganisation und PROMIS Genossenschaftsgruppe. Dieses Material kann von Medizinern zur Verwendung bei ihren eigenen Patienten ohne Erlaubnis reproduziert werden. Jede andere Verwendung, einschließlich der elektronischen Verwendung, bedarf der schriftlichen Zustimmung des PHO (nihpromis.org).

Dieses Produkt nutzt Online-Dienste von Amazon Web Services, die im Rahmen ihrer AWS-Servicebedingungen, Geschäftspartnervertrag, Kundenvertrag und des (EU) Datenverarbeitungs-Addendums zur Verfügung gestellt werden. Teil-Copyright © 2016, Amazon Web Services, Inc. oder seine Tochtergesellschaften.

Dieses Produkt nutzt Software von aws.amazon.com, lizenziert unter der Amazon Software Lizenz für den ausschließlichen Einsatz mit den Web-Diensten, Computerplattformen oder Anwendungen, die von Amazon.com, Inc. oder seinen Tochtergesellschaften, einschließlich Amazon Web Services, Inc., zur Verfügung gestellt werden. Teil-Copyright © 2014-2016 Amazon.com, Inc. oder seine Tochtergesellschaften.

Dieses Produkt nutzt Online-Dienste von Google, die im Rahmen ihrer Google Cloud Plattform-Nutzungsbedingungen, APIs Nutzungsbedingungen und Apps HIPAA Business Associate Amendment zur Verfügung gestellt werden. Teil-Copyright © 2016, Google, Inc.

Dieses Produkt nutzt Online-Dienste von Parse, die im Rahmen ihrer Geschäftsbedingungen zur Verfügung gestellt werden. Teil-Copyright © 2016, Parse, LLC.

Dieses Produkt nutzt Online-Dienste von Mandrill, die im Rahmen ihrer Geschäftsbedingungen zur Verfügung gestellt werden. Teil-Copyright © 2016, The Rocket Science Group.

Dieses Produkt nutzt Online-Dienste von Twilio, die im Rahmen ihrer Geschäftsbedingungen zur Verfügung gestellt werden. Teil-Copyright © 2016, Twilio, Inc.

Dieses Produkt nutzt Java Software von java.oracle.com, lizenziert unter der Oracle Binary Code Lizenz. Teil-Copyright © 2003-2016, Oracle America, Inc.

Dieses Produkt nutzt Datenbank-Software von dev.mysql.com, lizenziert unter der GNU General Public Lizenz Version 2.0. Teil-Copyright © 2000-2016, Oracle und/oder seine Tochtergesellschaften.

Dieses Produkt nutzt frei verfügbare Software von apache.org, lizenziert unter der Apache Lizenz Version 2.0. Teil-Copyright © 1999-2016, The Apache Software Foundation und andere Mitwirkende, wie angegeben.

Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert. Sie ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, nach bestem Wissen und Gewissen, fehlerfrei und unterliegt Fehlern und Auslassungen von Informationen, die von Dritten zur Verfügung gestellt werden.

Übersetzung Haftungsausschluss:

Dieses Dokument ist eine Übersetzung des ursprünglich englischsprachigen Dokuments, welches in jeder Hinsicht maßgebend ist. Im Falle von Unstimmigkeiten oder Abweichungen zwischen den beiden Versionen sind die Informationen, Begriffe und Bestimmungen des Originaldokuments maßgebend. Wenn Sie eine Kopie der Beglaubigungsurkunde für dieses übersetzte Dokument erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter help@wellframe.com oder per Post, unter Wellframe Inc., 330 Congress St. Floor 4, Boston, MA 02210, USA.

WELLFRAME inc.

LEGAL NOTICES

This software program is the sole property of Wellframe Inc. and its licensors and contains the proprietary and confidential information of such parties. All product informational content is the property of Wellframe unless otherwise noted. This product is licensed, not sold, and all rights not expressly granted are retained by Wellframe and its licensors. Refer to client agreements and terms of use.

Copyright © 2012-, Wellframe Inc.  All rights reserved.

Wellframe software is protected by patents pending in the United States.

Wellframe® and Wellframe logo graphics are trademarks of Wellframe Inc. in the United States and other jurisdictions. All other trademarks and servicemarks are the property of their respective owners.

Refer to for additional information and copyright notices for open source and third party software components. Required attributions also include those on this page.


This product utilizes data from databases of the U.S. Food and Drug Administration, National Institutes of Health and National Library of Medicine (nlm.nih.gov), including MEDLINE / PubMed, RxNorm and NDC Directory. NLM represents that its data were formulated with a reasonable standard of care. Except for this representation, NLM makes no representation or warranties, expressed or implied. This includes, but is not limited to, any implied warranty of merchantability or fitness for a particular purpose, with respect to the NLM data, and NLM specifically disclaims any such warranties and representations.

NLM data are produced by a U.S. Government agency and include works of the United States Government that are not protected by U.S. copyright law but may be protected by non-US copyright law, as well as abstracts originating from publications that may be protected by U.S. copyright law. NLM assumes no responsibility or liability associated with use of copyrighted material, including transmitting, reproducing, redistributing, or making commercial use of the data.

Portions copyright © 2008-2016 PROMIS Health Organization and PROMIS Cooperative Group. This material can be reproduced without permission by clinicians for use with their own patients. Any other use, including electronic use, requires written permission of the PHO (nihpromis.org).

This product utilizes online services from Amazon Web Services, provided under their AWS Service Terms, Business Associate Agreement, Customer Agreement and (EU) Data Processing Addendum. Portions copyright © 2016, Amazon Web Services, Inc. or its affiliates.

This product utilizes software from aws.amazon.com, licensed under the Amazon Software License for use only with the web services, computing platforms or applications provided by Amazon.com, Inc. or its affiliates, including Amazon Web Services, Inc. Portions copyright © 2014-2016 Amazon.com, Inc. or its affiliates.

This product utilizes online services from Google, provided under their Google Cloud Platform Terms of Service, APIs Terms of Service, and Apps HIPAA Business Associate Amendment. Portions copyright © 2016, Google, Inc.

This product utilizes online services from Parse, provided under their commercial terms of service. Portions copyright © 2016, Parse, LLC.

This product utilizes online services from Mandrill, provided under their commercial terms of service. Portions copyright © 2016, The Rocket Science Group.

This product utilizes online services from Twilio, provided under their commercial terms of service. Portions copyright © 2016, Twilio, Inc.

This product utilizes Java software from java.oracle.com, licensed under the Oracle Binary Code License. Portions copyright © 2003-2016, Oracle America, Inc.

This product utilizes database software from dev.mysql.com, licensed under the GNU General Public License version 2.0. Portions copyright © 2000-2016, Oracle and/or its affiliates.

This product utilizes software freely available from apache.org, licensed under the Apache License version 2.0. Portions copyright © 1999-2016, The Apache Software Foundation, and other contributors as indicated.

This page will be updated periodically. It is accurate to best knowledge at time of posting and is subject to errors and omissions from information provided by third parties.